Tischtennis

Tischtennis gilt als die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Man spielt für gewöhnlich zu zweit und das Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Schlagen des Balles den Gegner zu Fehlern zu bewegen. Perfekt für Freunde oder Bekannte, um sich mal ordentlich aneinander die Zähne auszubeißen.

Die Schülermannschaft wurde zuletzt Sieger in ihrer Staffel und bewältigte damit den Aufstieg! Tischtennisinteressierte Kinder zwischen 8 und 14 Jahren sind immer herzlich willkommen. Sollte auch ein Erwachsener wieder Lust und Zeit haben, die Kenntnisse aufzufrischen, so ist auch er oder sie herzlich eingeladen. Zum Aufbau einer weiteren Herrenmannschaft werden noch Spieler gesucht.
Weitere Infos erteilt der Trainer Sören Pauly: Tel.: 0176 40 39 72 04, eMail: soren.pauly@gmail.com

  • Jugendliche Ü8

    Mittwoch
    17:00 – 19:00
    Strenge Halle

    Freitag
    17:15 – 19:00
    Strenge Halle

  • Erwachsene

    Mittwoch
    19:00 – 22:00
    Strenge Halle

    Freitag
    19:00 – 22:00
    Strenge Halle

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.