FLEXI-BAR

Rückenschmerzen, Figurprobleme, schwaches Bindegewebe … die kleinen körperlichen Probleme, die wohl jeder von uns hat, lassen sich auf einfache Art und Weise bekämpfen.

Der in Schwingung gebrachte FLEXI-BAR bewirkt durch seine Vibration eine außergewöhnlich tiefgehende Reaktion des Körpers, eine reflektorische Anspannung des Rumpfes, die bewusst nicht erreicht werden kann. Der „Zauberstab“ wird aktiv in Schwung gebracht und dadurch zugleich passiv die Tiefenmuskulatur gestärkt. Eine bestimmte Anzahl Schwingungen pro Minute bewirkt nicht nur ein Kraft-Ausdauertraining, sondern steigert auch den Stoffwechsel und die Herzfrequenz.

  • FLEXI-BAR

    Freitag
    18:00 – 19:00
    TSC Arena

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.