Home  
   
Home    Print    Bookmark
Kursangebote / Werbung
News
 


Es waren einmal zwei Geschwister: Kleine Schwester Kaninchen mit der viel zu großen Mütze und Großer Bruder, der viel über gefährliche Füchse und tiefe Löcher weiß. Eines Tages bleiben sie alleine zu Haus, ihre Eltern müssen fort – auf „Möhrenjagd“. Kleine Schwester Kaninchen freut sich sehr: endlich mit dem großen Bruder die weite Welt entdecken! Und Großer Bruder? Hier beginnt die Geschichte eines abenteuerlichen Tages im Leben eines Geschwisterpaares…

Nach der gleichnamigen Erzählung von Ulf Nilsson, für Kinder ab drei Jahren. Ein Tischtheaterstück um das Entdecken der eigenen Umgebung, aber auch eine Fabel über Vertrauen und Angst zwischen Geschwistern, das am Freitag, den 28.11. um 15:30 Uhr im Clubhaus des TSC Wellingsbüttel aufgeführt wird. Nach der Aufführung hat der Weihnachtsmann seinen Besuch angekündigt. Karten zu je vier Euro können ab Montag, den 3. November persönlich in der Geschäftsstelle erworben werden. Telefonische Vorreservierungen können nicht vorgenommen werden.

 
   Home  Print  @ Contact Top